Nach kurzer Rücksprache mit Holger, Daniel und Ina besteht Interesse an ein diesjähriges Straßenfest. Zur Terminfindung bitte ich um kurzfristige Rückmeldung bis nächste Woche.
Am Samstag den 27.06.2026 machen wir den Termin mit den meisten Stimmen fest.
Heute Abend geht es also los für unsere Mannschaft.
Bei der Grösse der WM diesmal nur die Gruppe E in der Übersicht.
Beim Tippspiel sind wir bisher leider nur 3 Tipper, da geht doch noch etwas? Wenn jemand noch seinen WM-Sieger-Tipp nachreichen will, trage ich es gerne noch händisch ein, solange die Vorrunde noch läuft. 😉
Tipps die nicht vereinbart sind (Vorrunde nur Gruppe E mit Deutschland) werden gelöscht. Die Regeln und Punkte werden im Tippspiel-Link nochmal genau aufgelistet.
Einzig der WM-Titel Favorit sollte schnell getippt werden, da dies nur bis Turnierbeginn möglich ist, also morgen …. 😉 Die Tipps der Gruppe E haben ja noch bis Sonntag Zeit.
Heute Abend letztes Testspiel in Deutschland gegen Finnland, dann geht es auf in die USA. Drückt ihr auch dem deutschen Team die Daumen? Haben wir echte Titel-Chancen??
Ich habe von verschiedenen Seiten vernommen, dass es vielleicht ganz schön wäre, sich nochmal in geselliger Runde zu treffen. Sollen wir uns in der Adventszeit (Dezember) zu einem Glas Glühwein oder Eierpunsch treffen?
Eure Kommentare werden erwartet …. Terminvorschläge sind willkommen.
wir haben 10-15 Einmachgläser zu verschenken, teils mit Dichtungsgummi, teils auch ohne. Wenn jemand eine beliebige Menge für sich haben möchte, bitte einfach Bescheid geben.
Sonst wäre der nächste Weg ins Altglas, so hart kann das Leben für ein Glas sein … 😉