Luftaufnahmen

Endlich …..

Bei Google Earth sind die Bilder ja leider immer noch von Oktober 2005, also ist (noch) kein Kamp-Village Haus dort zu entdecken.
Aber es ist mir nun gelungen, ein kleines „Zwischenupdate“ aus einer anderen Quelle zu ergattern.

Karte_17_02_2010

Karte_17_02_2010

Karte_17_02_2010_2

Karte_17_02_2010_2

Ich kann nicht genau sagen, von wann diese Aufnahmen sind, aber vielleicht können wir es zusammen etwas eingrenzen?
Also eines ist sicher, es war vor dem Bau von „Kamp Nou“ ….

Kamper Winter-Grillen am 05.12.09

Hallo liebe Kamp-Village Gemeinde.
Wie ihr ja alle wisst, steht bald unser Winter-Grillen an. Dafür brauchen wir noch ein wenig Feedback.

Zuerst einmal: Was für ein finanzieller Einsatz ist von euch angedacht?
Da hätten wir 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

Frage 1:
1.) Einkaufen, Kosten ermitteln, durch die Anzahl der beteiligten Häuser teilen, einkassieren, fertig.
2.) Feste Summe kassieren, für diese Summe einkaufen, fertig.
3.) Feste Summe kassieren, Grillen bezahlen, „Rest“ in die Gemeinschaftskasse.

Für Fall 2/3:
1.) 20 EUR
2.) 30 EUR
3.) 40 EUR
4.) 50 EUR

Es stehen auch beim Einkauf verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, die gleichzeitig Einfluss auf den zu zahlenden Preis der Festivität haben:

– Bier vom Fass (teurer)
– Flaschenbier (günstiger)
– brasilianisches Rindfleisch (teurer)
– „normales“ Grillfleisch/Pute (günstiger)
– Caipirinha (teurer)
– Glühwein
– andere Vorschläge

Es wäre schön, wenn der eine oder andere seine Meinung kundtun würde, damit wir zur Zufriedenheit aller etwas planen können. Alle Meldungen sollten bis Samstag 28.11. erfolgen, damit Monika an diesem Tag auch euren Obulus kassieren kann … :drunk_tb:

Grüße,
Mike

Sascha und die „Unendliche Geschichte“

Tja, kaum zu glauben, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder …

Gartenhaus Sascha

Gartenhaus Sascha

Zuerst zimmern Monika (Bauleitung) Holger und Sascha das Gartenhaus zusammen,
und nachdem das geschafft ist, wird die Garage zum ersten Mal so genutzt, wie man sich das das allgemein denkt …

nämlich als Unterstellplatz für ein AUTO!!!!

Natürlich haben wir eine kleine Galerie fertig gemacht, gerade und auch besonders für Gesiane und Caroline und Sophie, die in Brasilien ganz bestimmt sehr gespannt sind …

Hier geht es direkt zur Galerie

Kamp-Village Strassenfest

Hallo Bewohner von Kamp-Village.
Wie versprochen sind nun die Fotos von unserem Strassenfest online.

Strassenfest 2009

Strassenfest 2009

Ihr könnt die Bilder hier direkt erreichen, oder natürlich über den Link
„Bilder-Sammlungen – Galerien“ rechts außen.

Wir haben von ca. 600 Bildern   (400 kamen von Alex) die hoffentlich schönsten und aussagekräftigsten zusammengestellt, und es ist eine Galerie von 117 Bildern   geworden.

Viel Spaß beim Blätttern und Anschauen,
Grüße,
Mike

Strassenfest …

Die Tage werden länger und die Nächte kürzer und ein Höhepunkt des Jahres steht bevor….Kamp-Village feiert sein Straßenfest.
Wir wollen nur wissen, wer besorgt was? Also, wir könnten uns um das Tzaziki kümmern und Brot dazu?
Liebe Grüße Dieter und Andrea

Kamp-Nou willkommen, Galerie nun vollständig …

Hallo zusammen,
nun sind alle Bilder on. Es sind 68 Fotos geworden, die die Auslese überstanden haben. Ich denke, das sollte auch reichen …

Kamp Nou

Kamp Nou

Die Galerie ist hier direkt zu erreichen

Ich hoffe, damit kann vielleicht die eine oder andere „Lücke“ gefüllt werden. :drunk_tb:
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner, feuchtfröhlicher Abend.

Und der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Ein herzliches Willkommen an Andrea und Dieter, die (auf eigenen Wunsch) als „Kamp-Nou“ dazugestossen sind.

EDIT:
Der Header ist auch vervollständigt worden, eventuell F5 drücken, um den Cache auszuhebeln …

Grüße,
Mike