Fotogalerie zum „Sommer“fest 2013

Sommerfest 14.09.2013

Sommerfest 14.09.2013

Hallo zusammen,

natürlich habe ich auch gleich die Bilder hochgeladen, zu finden unter Sommerfest2013 !!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotogalerie zum „Sommer“fest 2013

  1. Mike sagt:

    Noch keiner was gepostet? Schade … http://www.kamp-village.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttp://www.kamp-village.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  2. Monika sagt:

    Mike, das hast du gut gemacht und Donata ist auch zu sehen. Mich stören nur die dicken Jacken, das müssen wir im nächsten Jahr ändern!!! http://www.kamp-village.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Monika sagt:

    Ich teste mal „smileys“http://www.kamp-village.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar