Advents-Umtrunk?

Umtrunk im Kamper Dreieck?

Umfrage beendet

Termin-Findung Advents-Umtrunk
15 Stimmen · 15 Antworten
×

Hier kann man mehrere Stimmen abgeben, also kann man z.B. auch alle Termine anklicken, an denen man kann/will. Vielleicht hilft das einen Termin zu finden an dem die meisten (alle klappt wahrscheinlich eh nie) können.

In diesem Sinne, unser Umtrunk ist nur noch wenige Klicks entfernt … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Winter-Treff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Advents-Umtrunk?

  1. Andrea sagt:

    Gerne🍷Samstag 3.12.22

  2. Ina sagt:

    Halli hallo, gerne, auch an allen drei Tagen!

  3. Daniel sagt:

    Also wir können an dem Wochenende leider nicht.

    p.s. Das darauffolgende Wochenende würde bei uns aber möglich sein.

  4. Monika sagt:

    Wir bestätigen den 3.12. – alternativ von unserer Seite den 17.12.

  5. Krebs sagt:

    Bei uns geht an dem WE nur der 04.12.
    Danach die WE gehen alle.

  6. Mike sagt:

    Umfrage ist hinzugefügt. Zur Erklärung: Donata und ich können an drei von vier Terminen, haben also jeweils 3 mal abgestimmt. Nur am 17.12. können wir nicht, also hier auch keine Stimmabgabe. In diesem Sinne …. Prost …. :wacko:

  7. Daniel sagt:

    Ich gehe mal davon aus das pro Haushalt nur einer Abstimmen muss, oder? B-)

  8. Mike sagt:

    Sonntag. :bye: :good:
    Ab 17:00 Uhr? Wenn es dunkel ist werden wir draussen sein … B-)

  9. Andrea sagt:

    Ok, wir kommen. Was müssen wir mitbringen? :yahoo:

  10. Daniel sagt:

    Viel Spass Euch. Eine kleine Bitte, falls ihr später als 20 Uhr noch draussen, seit bitte nicht vor Janniks Schlafzimmer. ggf. könnt ihr ja auch mal bei Alex und Bernd unten euren Umtrunk machen und etwas plaudern :good:

  11. Krebs sagt:

    Hallo Zusammen,
    danke für den schönen Abend !!
    Hat -bis auf das Ende- sehr viel Spaß gemacht.
    Für das nächste Mal würde ich den Antrag stellen, das wir die Unterhaltungen bei uns in ´Unterkamp´ führen, damit sich niemand gestört fühlt.

  12. Daniel sagt:

    Hi,

    Wir sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Ich hoffe mal das Ende ist nicht meine Bitte gewesen. Immerhin habe ich das hier bereit angekündigt und 3 Personen auch persönlich nochmal mitgeteilt, für dieses Mal nach unten zu ziehen zum Umtrunk. Egal, wie auch immer, ich musste meine Weihnachtsfeier auch aufgrund von Schmerzen durch mein Schleudertrauma abbrechen. Und bei meiner Frau ist im Moment die Hölle los, wie man sich vorstellen kann. Deshalb sind wir dankbar wenn unser Sohn um 20 Uhr einschlafen kann.

    Bis zum nächsten Mal…

Schreibe einen Kommentar