Osterfeuer

Hallo liebe Kamper,

habt Ihr Lust auf ein kleines Osterfeuer? Terminvorschläge sind der Samstag oder Sonntag (30./31. März). Stimmt doch einfach ab, welcher Termin euch besser passt.

Umfrage beendet

Osterfeuer:
4 Stimmen
×

Umfrage wird beendet am: 25. März 2024 00:00

Natürlich bräuchten wir auch eine Feuerschale, aber diese „organisatorischen“ Dinge können wir ja in den Kommentaren klären. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Osterfeuer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Osterfeuer

  1. Monika sagt:

    Unsere Feuerschale existiert noch :good:

  2. Mike sagt:

    :good: Sehr schön, Feuerholz bekommen wir garantiert auch zusammen …. Wir freuen uns! B-)

  3. Mike sagt:

    Damit steht dann der Samstag (30.03.) als Termin. Sehr schön. Bei der Uhrzeit kommt es auf das Wetter an, das wollen wir natürlich flexibel handhaben. Bekommen wir aber sicherlich hin. B-)

Schreibe einen Kommentar