Flohmarkt erfolgreich …

Flohmarkt erfolgreich …

auch wenn es mit Sicherheit Verbesserungspotential in Sachen Kommunikation, aber natürlich auch Werbung gegeben hat … Aber vieleicht kann man diese nun erkannten Mängel beim nächsten Mal abstellen. Die Unterstützung lässt sich auf jeden Fall steigern … 😉

Finale Abstimmung: Termin Sommerfest

Stimme hier ab für deinen Wunschtermin:

(mögliche Stimmen: max. 11: Hintergrund: Anzahl der registrierten Accounts)

NEU: Abstimmungsende: 15.05.2022

Sommerfest 2022?

Hallo zusammen, in alter Tradition, ist es nun schon wieder soweit.
Wenn wir ein Sommerfest machen wollen, stelle ich hier mal 3 mögliche Termine zur Auswahl:

11.06. 2022/18.06.2022/02.07.2022.

Bitte schaut mal, welcher Termin für euch am besten passen würde. In diesem Sinne, auf viele Kommentare,

Grüße, Mike

KEINEN METER MEHR !

In den nächsten Wochen und Monaten gibt es parteiübergreifende Aktionen und Demos gegen den geplanten Autobahnausbau in Leverkusen. Hier die ersten Aktionen:

Am Samstag, den 26.03., 10 – 14 Uhr könnt ihr euch in den Fußgängerzonen Wiesdorf, Opladen und Schlebusch über die Hintergründe der Widerstandskampagne und unsere Leverkusener Forderungen informieren.

Alle schreiben Bürgerbriefe an Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing. Die Vorlage dazu liegt am Samstag an den Ständen aus und kann dort unterschrieben werden. Sie steht aber auch zum Download (Ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, einscannen und per e-mail an autobahnausbau@stadt.leverkusen.de

Vorabhinweis: 

Am 10. Juni fahren wir alle nach Berlin zum Bundesverkehrsministerium. Busse werden gechartert, weitere Hinweise in Kürze.

Quelle: https://www.lev-kontra-raststaette.de/

Winter-Treffen?

04.12. Treffen?

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von einem zwanglosen Treffen am Samstag, den 04.12. eventuell mit Glühwein und Eierpunsch, oder was uns sonst so einfällt?

Schaut mal in Eure Termine, ob Zeit und Lust vorhanden ist. Egal ob positiv oder negativ, eine kleine Rückmeldung hier als Kommentar wäre toll.

Grüße,