Unsere Strasse wird saniert! Die Teer-Decke wird abgefräst, und ein neuer Belag wird aufgebracht. 🙂

Dieses Wochenende läuft die Aktion „Schreibt dem Minister“!
Wenn ihr euch beteiligen wollt, eine eMail ist schnell verfasst, und umso mehr sich beteiligen, um so besser:
Die Bürgerinitiative hat auch einen Mustertext aufgeführt, allerdings sollte man den Betreff geringfüg ändern, um eventuelle Spam-Regeln bei der Behörde ins Leere laufen zu lassen … 😉
Für alles weiter schaut einfach hier:
Mitmachen und …..
DEMO?
Digitaler Protest! Selfies gegen den Rastplatz !
In der bisherigen Form ist eine Demo aufgund der Corona-Krise natürlich nicht möglich. Es wird aber einige Aktionen geben, über die wir zum richtigen Zeitpunkt aufrufen und berichten.
Für’s erste bitten wir Sie um einen digitalen Protest, allein oder zu zweit. Machen Sie einen Osterspaziergang oder fahren sie mit dem Fahrrad bei dem schönen Wetter zum Fester Weg und machen Selfie gegen den Rastplatz. Das stellen Sie auf unserer Facebookseite hier rein.
Wer keinen Facebook-Account hat, kann uns das Foto gerne zusenden. Wir fügen es dann ein. Die Aktion soll einige Wochen laufen, das Ergebnis wird in unseren Protest beim Verkehrsminister einfließen.
Quelle: http://www.lev-kontra-raststaette.de/
