Sommerfest Kamp-Village: Termin 16.06.2018

Sommerfest Kamp-Village 2018?

Termin gefunden, Planung für Samstag, den 16.06. sollte anlaufen …. :good:   :mail:

 

Update 13.06.2018:

Beginn: ca. 16:00 Uhr  ?!

  • Wir haben
    – Kräuterbutter (Silke&Bernd)
    – Gemischten Salat (Silke&Bernd)
    – Schichtsalat (Donata&Mike)
    – Fladenbrot und Zaziki (Renate&Daniel)

    – Faß und Kasten Bier besorgen (Alex)
    – Bowle alkoholfrei (Donata&Mike)

    – Grill stellen (Silke&Bernd)
    – Grillware einkaufen: Hühnchen-Spieße, Grill-Würschchen, Roastbeef (am Stück), Grillgemüse (Monika&Holger)
    – Holzkohle (Monika&Holger)

 

Auf die Strasse! Für Leverkusen!

Mitteilung der Faninitiative Nordkurve12:


Hallo Bayer-Fans, hallo Leverkusen,

wie angekündigt haben wir gemeinsam mit LEV MUSS LEBEN! und den Ultras Leverkusen eine Großdemonstration angemeldet und organisiert! Unsere Forderung ist klar:

KEINE ÖFFNUNG DER GIFTMÜLLDEPONIE DHÜNNAUE UND REDUZIERUNG DER FEINSTAUBMENGE!

Geht mit uns auf die Straße und verleiht dieser Forderung Ausdruck! Bei unserem gemeinsamen Spalier zum Derby letztes Jahr standen 6.000 Leute auf der Bismarckstraße – wir haben gesehen, was möglich ist und das alles, nur um die Mannschaft für ein Fußballspiel heiß zu machen. Hier geht es aber um die Gesundheit von uns allen und um die Zukunft unserer Kinder! Es ist einer der wichtigsten Tage der Leverkusener Stadtgeschichte zum einen, aber auch einer der entscheidensten Tage im Leben eines jeden Einzelnen.

Es geht um nicht weniger als die Frage, ob du dein Leben im Feinstaubmoloch oder in einer Stadt mit sauberer Luft verbringen wirst.

Zeigt Leverkusen und der Welt, dass wir gegen die Öffnung der Deponie sind und für ein lebenswertes Leverkusen!

Wir treffen uns dazu am 18.11.2017 um 10:00 Uhr an der Wacht am Rhein!

Gemeinsam werden wir, am Rathaus vorbei, Richtung Stadion gehen und lautstark und farbenfroh für unsere Stadt einstehen! Sagt Freunden, Verwandten und der Familie Bescheid! Nehmt euch am 18.11.2017 nichts vor und setzt mit uns ein Zeichen! Gemeinsam sind wir stark! Und gemeinsam setzen wir das deutlichste Zeichen! Weiterhin werden wir auch heute noch damit beginnen flächendeckend in der Stadt  zu verteilen!

Weitere Infos auch auf unserer Facebookseite.

Demo in Bonn

Demo vor dem Bundesverkehrsministerium in Bonn

Für den Erhalt des Bürgerbusch und gegen einen LKW-Rastplatz in Wohngebieten.
Mittwoch, 08.11.2017 auf dem Robert-Schuman-Platz in Bonn
Abfahrt in Lützenkirchen mit Bussen um 13 Uhr
(Fahrtkostenbeitrag = 5 Euro)
Achtung: Bitte melden Sie sich an unter:
info@lev-kontra-raststaette.de
Nur so sichern Sie sich Ihren Platz im Bus.

Hier gibt’s den Flyer als Download:
(Wer den Flyer in seiner Straße verteilen kann, bitte einfach ordern. Wir bringen sie vorbei)

Levmussleben.EU


Hintergründe, Feinstaub-Ampeln und viel mehr interessantes …
Einfach mal informieren, wer es noch nicht kennt.

Grüße,
Mike


Keine Rastanlage auf Leverkusener Wohngebiet!

Widerstand gegen Rastanlage in Leverkusen

Widerstand gegen Rastanlage in Leverkusen

Hallo,

um die Initative gegen den Bau einer Raststätte in Bürgerbusch sowie Steinbüchel zu unterstützen habe ich mal ein Banner/Sticker  erstellt. Diesen werde ich auch an die Macher der Initative senden. Ob sie den dann nutzen wollen, wird sich zeigen. :whistle:

Grüße,

Mike

Arsch huh, Zäng ussenander

Warum wehren wir uns?

Keine Rastanlagen in Wohngebiete

  • Alternativen nicht geprüft und umgesetzt
  •  Steigerung der Kriminalität in angrenzenden Wohngebieten
  •  Natur- und Landschaftsschutz unmittelbar angrenzend und gefährdet
  • Feinstaubbelastung
  • Lärm macht krank
  • Fläche je Standort ca. 2,5 ha = 25.000 qm !!!

Leverkusen trägt heute schon mehr an Belastungen für die Verkehrsinfrastruktur als andere:  Es reicht!

Wir sollten uns alle einbringen, um mehr Lebensqualität für Leverkusen zu erstreiten!

Weitere Infos unter Leverkusen Kontra Raststätte

Wintertreffen?

Santa Claus

Habt Ihr Freude an einem geselligen vorweihnachtlichen Zusammensein?

Vielleicht mit ein wenig Glühwein? Oder Eierpunsch? Oder heissen Hugo?? Oder auf all das und noch etwas mehr? Dann meldet Euch doch mal.

Wir schlagen den

03.12.2016

als Termin vor.

Also, wer hat Lust??

Neue (alte) Adresse: kamp-village.de

Hallo zusammen,
auf Euren Wunsch hin habe ich die Domain „kamp-village.de“ in Betrieb genommen, damit ihr euch die Adresse besser merken könnt. :bye: B-)
Die „alte“ Adresse wird noch eine gewisse Zeit umgelenkt, jedoch solltet ihr eure Favoriten und/oder Linklisten entsprechend aktualisieren.

Natürlich bleiben alle Passwörter und Accounts erhalten.
Bei Fragen, einfach die Kommentar-Funktion nutzen, ich werde antworten … :mail:

Grüße,
Mike