Hallo Zusammen,
es geht schon wieder los …
Machen wir ein Sommerfest? Wenn ja, sollten wir langsam nach einem Termin Ausschau halten. Kommentare und Meinungen erwünscht,
Grüße,
Donata & Mike
@Daniel
So besser?
Hallo liebe Kamper,
um den größtmöglichen Schutz eurer Privatsphäre gewährleisten zu können, ist die gesamte Interaktion mit unserer Seite nun mit einer aktiven Verschlüsselung möglich.
Dank des Verschlüsselungsverfahrens SSL (Secure Socket Layer) sind eure persönlichen Daten (Name, Passwörter, eMail-Adressen usw.) vor unberechtigtem Zugriff optimal geschützt.
Zu erkennen ist das (wie auch beim Online-Banking z.b.) an einem grünen Schloss vor der Adresse:
![]()
Die gesamte Kommunikation zwischen Browser und Webseite ist verschlüsselt!
Grüße,
Mike
Hallo Kamper,
Wer in den nächsten Jahren sein Dach und dessen Zubehör prüfen, reinigen und ausbessern möchte, sollte sich über eine Dachwartung mal Gedanken machen. Das hat u.U. auch Versicherung’stechnische Vorteile.
Dazu gehört:
Dachrinnen und Fallrohre reinigen
Entfernen von groben Schmutzablagerungen
Überprüfung aller An- und Abschlüsse
Streichen von Metallteilen
Auswechseln schadhafter Teile
Pflege Oberflachenschutz Dachbahnen
Überprüfungddes Holz auf Schädling’sbefall
…Bei Alex und mir wird das nun durchgeführt. Dadurch das wir schon zu 2 sind ganz Mengenrabatt. 25%
Der Preis liegt deshalb bei 150 EUR netto pro Jahr.
Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen.
Hallo zusammen,
der Kampf geht weiter ….
Liebe Kamper, ich vermisse Euch bei der Initiative „Tunnel statt Stelze“ !
Deswegen möchte ich euch aufrufen, euch eine Meinung zu bilden. und gegebenfalls die Initiative aktiv zu unterstützen. Es gibt eine Petition auf der Seite, wo man StrassenNRW und der Politik klar machen kann, das die Bürger ein Mitspracherecht haben!
Und auch die kommenden Demo´s wären ein geeigneter Anlass, „Flagge“ zu zeigen.
Deswegen, auf zu mehr Meinungsäußerung,
Grüße,
Mike
Hier geht es zur Galerie: Strassenfest 2015
Um die Flur Begrenzung sehen zu können, muß Liegenschaftskarte ausgewählt werden
Hallo zusammen,
aufgrund des schönen Wetters, wie wäre es, wenn wir ein Kamp-Village Treffen am Samstag, dem 04.10.2014
abhalten würden?
Einfach so, wer kann, der kommt, wer nicht kann …. kann man nichts machen.
Treffpunkt im Y unserer Strasse, zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, damit wir noch was von der Sonne haben.
Feedback erwünscht,
Grüße,
Mike![]()