Eine Bitte: Paketannahme verweigern

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte:

Sollte ein Paket von Sky Deutschland für mich kommen, bitte ich alle Bewohner, dieses Paket NICHT anzunehmen.

Da es sich dabei um von mir nicht bestellte Hardware handelt, werde ich selber die Annahme verweigern.

Bitte nehmt deswegen kein Paket von Sky Deutschland an. Andere Pakete sind gerne weiter anzunehmen, dafür vielen Dank ….

Lernvideos (1): Passwort/eMail-Adresse ändern

Hallo,

hier möchte ich euch (hoffentlich) möglichst anschaulich zeigen, wie ihr Eure eMail-Adresse ändert, oder auch das persönliche Passwort neu vergeben könnt.

 

Um die Lektion im Vollbildmodus zu sehen, bitte rechts unten auf das Symbol nebem dem Lautsprecher klicken Vollbild ….. 😉

Umfrage: Sommerfest 2014

 

Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Liebe Kamper, machen wir ein Sommerfest?

 

Bitte stimmt möglichst vollständig ab, damit wir auf alle Wünsche eingehen können.

Die Kommentarfunktion steht jedem angemeldetem Kamper zur Verfügung (unter dem Beitrag, Link  „x -Kommentar“ anklicken) , also nur her mit Euren Verbesserungschvorschlägen, Änderungswünschen u.s.w. ….

Sommerfest in Kamp-Village (2012)

Hallo,
super, es hat geklappt … Endlich steht ein Termin fest: Kamp-Village feiert sein Sommerfest am
Samstag, 14.07. 2012
ab 16:00 Uhr
Nun zu den Planungen:

– Daniel &  Renate möchten gerne das Bier übernehmen, wobei Alex gefragt ist, ob er bereit wäre, die goldene Flüssigkeit zu besorgen?
(Angedacht sind  1x 10 L Fässchen + ein Kasten Reserve, gerne wieder Gaffel Kölsch)

– Für die (nicht nur) Frauen angedacht ist Pfirsich-Bowle, die würden wir (Donata) gerne machen, hier sind so 4 Liter angedacht, das sollte reichen … 😉
Würstchen besorgen Holger&Monika, es gibt die leckeren Currywürste … ;), 20 Stück sollen es sein.
– Dazu werden noch 12 Nackensteaks  besorgt, damit sollte allen fleischlichen Genüssen genüge getan sein LOL
– Holzkohle und Brot wird ebenfalls eingekauft.
– Tzaziki wäre schön, wer meldet sich ? (Dieter? 😉 )
– Kräuterbutter ? ( Bernd ? …. 😉
– Eventuell möchte noch jemand was frisches Grünes machen? Meldungen vor …..
– Geschirr+Besteck bringt jeder selbst mit
Kosten….. Geschätzt im Moment 10 € pro Erwachsenen, Kinder sind natürlich „frei“
– Fest zugesagt haben 11 Erwachsene + Kinder, wenns irgend geht soll es auf der Strasse stattfinden.

………………….

Korrekturen/Verbesserungsvorschläge … immer her damit.

Grüße,
Donata&Mike

Frühlingsfest in KAMP

Frühlingsfest 2012

Frühlingsfest 2012

Hallo liebe Kamp-Village Bewohner,
wir wollen es dieses Jahr besser machen, und mit einem erfolgreichen FRÜHLINGSFEST in die schöne Zeit starten.
Dafür steht momentan der Ostersamstag (07.04.) als Termin zur Disposition, oder als Ausweichtermin die Woche darauf (13.14.15.-April).

Wann denkt IHR könnte es klappen?