Planung im vollen Gange …

Ich habe da mal etwas fertig gemacht, was es uns erlaubt, optisch anschaulich darzustellen, wo noch Bedarf ist … Grüne Haken bedeutet natürlich „erledigt“.

Alle Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Sommerfest, Strassenfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Planung im vollen Gange …

  1. Mike sagt:

    So, hier geht es also weiter … B-)
    @Andrea ich fände eine Erdbeer-Bowle eine schöne Sache, mal sehen was draus wird ….

  2. Monika sagt:

    Gute Idee, ist ja schließlich Erdbeer-Zeit. Kann ich gerne machen, habe das entsprechende Gefäß dafür. Thema Grill: Wenn Bernd noch das Gestell hat, stellen wir wieder die Schale. Passt das, Bernd?

  3. Krebs sagt:

    Kannst bei Grillgut und Schwenkgrill einen Haken machen.

  4. Daniel sagt:

    Wir besorgen

    1 Fass Bier
    1 Kasten Wasser
    1 Kasten (Mix Cola, Fanta, Sprite)
    1 Flasche Birnen Schnaps vom Mönchhof

  5. Daniel sagt:

    sorry, wird Birnen Likör nicht Schnaps :wacko:

  6. Monika sagt:

    So, nun als Finanzministerin: etwa 50 EUR sind noch im Säckel. Die dicksten Batzen sind, wie immer, Bier und Fleisch. Daher schlage ich vor: Jeder Haushalt 20 EUR in die Kasse als Backup.
    Daniel: Lieb, dass du der Getränke-Lieferant bist, aber Wasser und Softdrinks hatten wir letztes Jahr nicht extra gekauft, da wir das alle im Keller – sorry, im Vorrat haben 😉
    Von unserer Seite können wir das dieses Jahr gerne wieder so machen.
    Ich denke, etwas Gemüse schadet auch nicht – oder noch ein weiterer Salat, das würden wir noch vorbereiten.

  7. Mike sagt:

    :good: :good: :good:
    100% Zustimmung … Und ich konnte den letzen Haken setzen :yahoo: B-)
    für unsere Finanz-Chefin. :bye:

  8. Andrea sagt:

    Würde anstatt Nudelsalat auch Kartoffelsalat gehen …..

  9. Monika sagt:

    Andrea, ich glaube, deine Antwort-Frage ist noch offen. Ich sehe kein Problem, ist ja schließlich noch früh genug.
    Übrigens: Wir haben keinen Zapfhahn, den wir zur Verfügung stellen können.

  10. Dieter Effertz-Beumer sagt:

    Ich mache jetzt Nudelsalat ,Kartoffelsalat und Zaziki….. :yahoo………

  11. Mike sagt:

    „Übrigens: Wir haben keinen Zapfhahn, den wir zur Verfügung stellen können.“

    Hat jemand einen? Bernd? :scratch: Oder müssen wir einen beim Getränkeverkäufer zum Fässchen leihen?

  12. Daniel sagt:

    Ich ordere natürlich auch einen Zapfhahn zum Fass B-)

  13. Mike sagt:

    Zitat:
    Daniel sagt:
    Ich ordere natürlich auch einen Zapfhahn zum Fass B-)
    ————
    Perfekt …. jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann sind wir ganz vorne mit dabei…. :yahoo:

  14. Monika sagt:

    B-) Ich glaube, das Wetter wird kein Problem, eher fehlende Sonnencreme :yahoo:

  15. Dieter Effertz-Beumer sagt:

    Und als Zugabe Radieschen Salat ……😇

  16. Dieter Effertz-Beumer sagt:

    Wann sollen denn losgehen…….🤷🏼‍♂️🍾🍷🥩🥂

  17. Mike sagt:

    Ich denke mal so 15:00 Uhr wäre eine gute Zeit …. ?
    Wobei man natürlich auch schon etwas früher ein wenig vorbereiten kann.

  18. Monika sagt:

    Da hat jemand richtig Lust zum Feiern :yahoo: Wir sind allzeit bereit. Dann starte ich mal mit der Bowle.

Schreibe einen Kommentar