Wasserrohrbruch … Kamp ohne Trinkwasser-Versorgung

Hallo zusammen,

aufgrund eines Wasserrohrbruches in der Steinbüchler Str. (Info EVL Hotline) ist momentan kein Frischwasser verfügbar.

Sollte sich eine Änderung einstellen, oder neue Nachrichten vorliegen, werde ich es gerne hier melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wasserrohrbruch … Kamp ohne Trinkwasser-Versorgung

  1. Mike sagt:

    Ja, es ist wieder ein wenig Druck da, nachdem die EVL wohl Wasser umgeleitet hat. Allerdings ist der Wasserdruck zum aktuellen Zeitpunkt noch sehr bescheiden.

    Hier hoffe ich auf ein klare Verbesserung, alles ander wäre :negative:
    Ein kleiner Info-Link der Vollständigkeit halber:
    https://www.radioleverkusen.de/artikel/wasserrohrbruch-in-steinbuechel-1333096.html

  2. Mike sagt:

    Wasserdruck normalisiert sich …. B-)
    Good Job …

Schreibe einen Kommentar